BATAILLONSPOKAL 2018

BATAILLONSPOKAL 2018

Am 3. und 4. März findet wieder der traditionelle Wettkampf um den heißbegehrten Btl.-Pokal statt.
Außerdem wird auch der Offiziers- und Mannschaftspokal ausgeschossen. Alle Schützen sind also gefordert, an diesem Wochenende auf unserem modernen Schießstand anzutreten, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Samstag in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr WICHTIG: Letzte Munitionsausgabe um 12:00 Uhr. Die Bekanntgabe der Sieger ist um 13:00 Uhr vorgesehen. Die Übergabe der Pokale ist auf der Mitgliederversammlung am 23. März im MARITIM.

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.