Hauptmann Volker Winkelmann

Am 7. Dezember 2017
verstarb nach langer schwerer Krankheit unser Schützenmitglied Volker Winkelmann aus der 5. Kompanie. Volker war vierzig Jahre Mitglied unserer Gesellschaft und hat sich oft für die Kompanie eingebracht, so hat er auch etliche Schnatgänge ausgerichtet und immer vorbildlich am Schützenleben teilgenommen.

In den Jahren 2007/08 zählte er zu den Thronmitgliedern.

Der Trauergottesdienst findet am Dienstag, dem 19. Dezember 2017, um 13:30 Uhr in der Friedhofskapelle des Obernbergfriedhofes statt; Im Anschluss Beisetzung der Urne.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen.

Jürgen Hilschenz
Hauptmann u. Kompaniechef der 5. Kompanie

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.