Weihnachtsgrüße vom Vorstand

 Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser großes Jubiläumsjahr – 450 Jahre Schützengesellschaft Bad Salzuflen – geht zu Ende. Es war ein turbulentes und beeindruckendes Jahr, was wir gemeinsam erleben durften.

Der Jahreskalender war gespickt mit vielen Terminen – beginnend mit dem Eröffnungsfestakt im Januar mit Prominenz im Kurhaus und zum Ausklang im November eine feucht-fröhliche Abschlussfeier mit allen Vereinsmitgliedern und deren Partnerinnen in den Partyräumen des Salzufler Bahnhofs.

Wie haben wir das alles geschafft? Mit tatkräftiger Unterstützung aus den einzelnen Gruppen und Hilfestellung unserer Frauen – dafür sei Dank.

Die Adventszeit stimmt uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein – Zeit der Besinnung und Ruhe – festliche Tage im Kreis der Familie.

Wir vom Vorstand wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr 2018!“

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.