Neujahrsparty der Jugendgruppe

Neujahrsparty der Jugendgruppe

Am 14. Januar feierte unsere Jugendgruppe zusammen mit den Jugendleitern und Gästen ihre „Neujahrsparty“.

Neujahrsparty der Jugendgruppe_Bilder

Nachdem sich alle an Schnitzeln, Salaten und Kuchen kräftig gestärkt hatten ging es ans Pokalschießen. Als kleine Hürde wurde zum Schießergebnis noch die Punktzahl aus einer Knobelrunde addiert, sodass zur Schießfertigkeit auch ein kleines Bisschen Glück gehörte um einen Pokal zu ergattern.

Sophie, Radek, Marco, Jannik und Felix waren am Ende die glücklichen Gewinner.

Im Anschluss wurde noch lange gefeiert. Auch die „älteren Herrschaften“ kamen beim Cornhole spielen und beim Knobeln voll auf ihre Kosten.

Die Jugend bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, die zum Gelingen dieser schönen Party beigetragen haben!

Hier geht`s zum Fotoalbum →