Präsent für Oberleutnant Hans-A. Knobbe

Während der gut besuchten Kompanieversammlung

am 15. Februar wurde ein ansprechender Präsentkorb an Oberleutnant Hans-A. Knobbe vom Kompaniechef Jürgen Hilschenz und Hauptfeldwebel Stefan Kettler übergeben.

Die Kompanie sagt :
„Danke Hans für ein Jahrzehnt Tätigkeit als Erster Schriftführer der
5. Kompanie“.  
Zum Jahresende wird er nun diesen wichtigen und arbeitsintensiven Posten abgeben. Wir wünsche Hans alles Gute, Gesundheit und frohes Dabeisein in der Kompanie.

Zur Wahl zum Ersten Schriftführer stellte sich Cornelia Bollhöfer und wurde ohne Gegenstimme in das Schriftführeramt gewählt. Die Einführung in die neue Tätigkeit und die Übernahme der Daten erfolgt bereits im lfd. Jahr.

Wir freuen uns, dass dieser Vorstandsposten sofort besetzt werden konnte und wünschen Cornelia ein stets gutes Gelingen und Freude an dieser anspruchsvollen Aufgabe.

Bericht und Foto: Eberhard Graw

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.