Wir müssen Abschied nehmen von unserem

Schützenkameraden

Feldwebel Peter Müller

Am 28. März 2022 verstarb unser Schützenmitglied Feldwebel Peter Müller aus der 5. Kompanie im Alter von 79 Jahren.

Peter war aktives Mitglied seit dem 13. Juli 2014. Bereits 2016 wurde er zum Unteroffizier und 2018 zum Feldwebel befördert.

Durch seine ausstrahlende Fröhlichkeit war er immer gern gesehen und war stets für jeden Spaß zu haben. Zu fast allen Veranstaltungen reiste er von Frankfurt an, um keine Zusammenkunft zu verpassen. Schade, dass wir uns nun von einem solch lieben Mensch für immer trennen müssen.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und all denen, die ihm nahestanden.

In stillem Gedenken

Jürgen Hilschenz

(Komp.-Chef der 5. Kompanie)


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.