Bataillonsherbstparty im Salzufler Bahnhof

Text und Bilder:   Eberhardt Graw

„Endlich mal wieder ein schöner Abend unter Freunden“,
so der Tenor von vielen Vereinsmitgliedern der Schützengesellschaft
Bad Salzuflen von 1567 e. V..

Denn gut einhundertfünfzig Personen hatten sich verbindlich zu dieser Herbstparty angemeldet. Pünktlich um 18.00 Uhr öffneten sich die Türen zur Bahnhofsgastronomie.

Alles war auf den Punkt vorbereitet und so konnten Sascha Ruge und Detlef Bollhöfer die Vereinsmitglieder aus den unterschiedlichen Abteilungen begrüßen und auf diesen Abend einstimmen. Auch König Hermann I. (Begemann) und Königin Ingrid I. mit den Thronpaaren  waren zu diesem Event gekommen und wurden willkommen geheißen.

Das reichhaltige Buffet wurde  eröffnet und der Ansturm auf die vielseitigen Leckereien begann. Ausgewählte Salate, Krustenbraten, Geflügelbrust, dazu Spätzle, Kartoffeln, Gratin und vielfältiges Gemüse, einfach alles, was das Herz begehrt. Im Anschluss noch eine Auswahl an süßen Köstlichkeiten nicht zu vergessen.

DJ Niklas Müller hatte seine Anlage bereits hochgefahren und die ersten „Mutigen“  wagten sich aufs Parkett. Hochstimmung und Fröhlichkeit in allen Räumlichkeiten bis weit nach Mitternacht, unterstützt durch das fachlich ausgezeichnete Personal dieser bekannten und beliebten Lokation.

Im kommenden Jahr sollte ein Partytermin auf keinen Fall im Schützenkalender fehlen!