Weihnachtliche Freuden aus dem Schuhkarton

Unterstützung der Flutopfer im Ahrtal!

Liebe Vereinsmitglieder, Schützenkameraden*innen,

nach dem Spendenaufruf sind erfreulicherweise etliche Überraschungspäckchen für die Kinder im Überflutungsgebiet Ahrtal liebevoll verpackt auf dem Schießstand angekommen. Sogar zwei wenig benutzte Rollatoren brachte Michel Ditsch zusätzlich mit! Dafür möchte ich mich bei allen Spendern herzlich bedanken, denn Kinder sind die Schwächsten in unserer Gesellschaft, da gilt es auch für uns, einfach etwas abzugeben!

Wenn ich mir vorstelle, wie Kinderaugen wieder strahlen, wenn sie die Geschenkpäckchen bekommen, dann berührt mich das sehr. Dank eurer Hilfe haben wir dazu beigetragen, dass insgesamt 500  Päckchen zusammengekommensind!

Ich habe mich am Samstag – 27.11.21 – auf den Weg gemacht und alles in  Neuenheerse bei den Initiatoren / Bikers`s Club Germany abgegeben. Dort waren bereits unzählige Päckchen und Wintersachen angekommen. Am 3. Dezember wird der Transport ins Ahrtal erfolgen, zu den Menschen, die noch lange Zeit auf ein normales Leben warten müssen und mit unendlicher Kraft daran arbeiten, bald wieder in ihre Häuser einziehen zu können.

Mit dankenden Grüßen

Detlef Bollhöfer