Weihnachtliche Freuden aus dem Schuhkarton

Unterstützung der Flutopfer im Ahrtal!

Liebe Vereinsmitglieder, Schützenkameraden*innen,

das Weihnachtsfest steht bereits vor der Tür! Liebe, Wärme und Barmherzigkeit gehören auch dazu!

Den Menschen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, mangelt es an Vielem. Im letzten Jahr haben alle Kinder noch ein schönes Weihnachtsfest feiern können, aber in diesem Jahr 2021 wird es anders sein – ganz anders! Wir wollen mit der Aktion „Weihnachten aus dem Schuhkarton“ unseren Teil dazu beitragen, das Leid zu lindern und den Schwächsten auch eine Freude machen.

Darum starte ich als Vertreter „Oberst der Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V.“ diesen Aufruf zusammen mit dem „Biker´s Club Germany“, der für die Aktion wieder federführend ist. Lasst uns helfen, diesen Kindern auch ein Weihnachten zu bescheren!

Der Nikolaus sorgt bereits für den Einklang in diese Zeit. Kinder werden es nie vergessen!  Es wird noch Jahre dauern, bis alles wieder aufgebaut sein wird. Jede Hilfe ist ein Baustein und wir wollen Teil dieses Bausteins sein.

Empfehlung: Der Wert je Schuhkarton sollte 15,00 € nicht übersteigen, gefüllt mit etwas Nützlichem, Erfreulichem und etwas Süßem. Schön wäre es, wenn die Päckchen für Mädchen mit einem roten und für die Jungen mit einem blauen Band markiert sind. Altersangabe wäre von Vorteil.

Abgabe auf dem Schießstand ist zu den Trainingszeiten möglich, letzter Termin ist der 26. November 2021!

Der Biker´s Club Germany Übernimmt den Transport ins Ahrtal und sorgt für strahlende Kinderaugen. Nun packen wir es an!

Mit helfenden Grüßen

Detlef Bollhöfer