Auszeichnungen und Ehrungen 2019

v.l. Stefan Kettler, Heinz Bonke, Hans Bröker, Thomas Riepe

Auszeichnungen und Ehrungen 2019

Während der Mitgliederversammlung am 8. November 2019 wurden die Schützenkameraden

Major Heinz Bonke

Oberleutnant Hans Bröker

von Oberstleutnant Thomas Riepe und Oberst Detlef Bollhöfer zu „Ehrenmitgliedern der Schützengesellschaft Bad Salzuflen“ernannt.

Hauptfeldwebel Stefan Kettlerwurde von Oberst Detlef Bollhöfer mit der „goldenen Verdienstnadel des Westfälischen Schützenbundes“ ausgezeichnet.

Der wegen gesundheitlicher Gründe aus dem Amt scheidende Vorsitzende Oberstleutnant Thomas Riepe wird von Oberst Detlef Bollhöfer in Würdigung seiner Verdienste während seiner dreijährigen Amtszeit mit dem „Bataillonsverdienstorden am Bande“ ausgezeichnet.

Oberst Detlef Bollhöfer dankt Oberstleutnant Thomas Riepe für den unermüdlichen Einsatz trotz erheblicher gesundheitlicher Einschränkungen u.a. im Jubiläumsjahr 2017 und während zahlreicher Veranstaltungen, bei denen er die Schützengesellschaft Bad Salzuflen stets vorbildlich vertreten hat.

Die anwesenden Vereinsmitglieder erheben sich zu Ehren des scheidenden Vorsitzenden und spenden einen langanhaltenden Applaus.

Auf die geehrten Mitglieder bringt die Versammlung ein dreifaches „Horrido“.

v.l. Stefan Kettler, Heinz Bonke, Hans Bröker, Thomas Riepe

Der Vorstand der Schützengesellschaft wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.