Der Schießstand muss gereinigt werden !!

Liebe Vereinsmitglieder,

am 30.3.19 ist es wieder soweit !! Der Schießstand muss gereinigt werden !! Die Außenanlagen müssen nach dem langen Winter wieder auf Vordermann gebracht werden.

Wir verlangen keine körperlichen Höchstleistungen oder Dinge die eine Person aus gesundheitlichen Gründen nicht kann !!
Wir sind über jede Hilfe Dankbar und für die Verpflegung an dem Tag ist gesorgt !

Der Schießstand ist unser aller Mittelpunkt im Verein . Damit es auch so bleibt müssen wir gemeinsam etwas tun.

Sportliche Erfolge zeichnen sich durch ein nachhaltiges Training aus. Dieses kann aber nur gewährleistet werden, wenn der Schießstand auch seine Zuwendung bekommt,in welcher Form auch immer.

Im Moment reihen sich die sportlichen Ergebnisse aneinander .
Im Gewehrsport und Bogensport geht es stark aufwärts. Artikel stehen im sportlichen Bereich der Lippischen Landeszeitung .
Jetzt haben wir eine Bronze Medaille bei der Deutschen Bogenmeisterschaft . Andreas Ehrenbrink ist sein Name ,der gleichzeitig auch der neue Leiter der Bogensportabteilung ist.

Zur Erinnerung an Alle , die es noch mal lesen wollen , unsere Homepage dient auch zu eurer Information ! Am jeden 1. Donnerstag ab 19.00 Uhr ist gemeinsames Kompanie schießen . Das Blasrohr schießen ist ganz neu im Programm ,das wir auch schon mit Erfolg ausprobiert haben!
Nun zurück zum Schießstand .

Wir wollen vorab am 23.3.19 ab 9.30 Uhr schon einmal damit beginnen, Teile zu entsorgen.

Am Samstag den 30.3.19 wollen wir dann ab 9.30 Uhr uns ganz intensiv damit beschäftigen sauber zu machen :Platten legen ,fegen , aufräumen ,Dachrinnen säubern und und …………
Auch im Innenbereich wird sich etwas tun ! Etwas was schon lange geplant war !!

Was ? Tja dazu müsst ihr erscheinen .
Danke im Voraus für eure Unterstützung auf die wir zählen und die wir alle brauchen.