Sondermeldung

Punkt 11 der Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 8.11. 2019:

Wahl eines Vorsitzenden; einer Vorsitzenden

Leider ist das eingetreten, was niemand so recht hat glauben können und wollen. Thomas Riepe hat wegen seiner schweren Krankheit nun doch den Vorsitz der Gesellschaft aufgeben müssen.

Es ist jedoch gelungen, einen Kandidaten zu finden, der während der Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt wurde.

Sascha Ruge aus der ALTSTADT-Kompanie wird nun den Vorsitz der Salzufler Schützengesellschaft von 1567 e.V. übernehmen.

Mit großer Erleichterung haben alle Anwesenden Beifall gespendet und wünschen dem neuen Vorsitzenden erfolgreiches Geschick für die vielfältigen Aufgaben, die nun vor ihm liegen.

Weitere Anmerkung: Am kommenden Samstag wollen wir ab 10:00 Uhr auf dem Schießstand aufräumen und das letzte Laub entfernen, damit für Sonntag (VOLKSTRAUERTAG) alles in Ordnung ist.

Hier geht es zum LZ-plus Bericht