Wir müssen Abschied nehmen von

Oberleutnant Helmut Hösch

Die Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V. trauert um Oberleutnant Helmut Hösch ein langjähriges Mitglied der Gesellschaft.

Helmut ist im Alter von 87 Jahren von uns gegangen und war 57 Jahre Mitglied.

Er war ein treues Mitglied und hat an allen Veranstalltungen der Gesellschaft teilgenommen, so wie es für ihn möglich war.

Er stand nicht nur mit Rat und Tat zur Schützensache, sondern half auch, wo er es immer auch nur konnte.

Unvergessen bleiben die morgentlichen Frühstücke zum Schützenfest, die er mit seiner Frau Margret organisierte .

Wir werden Helmut ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Frau und Familie in den schweren Stunden viel Kraft.

Wir treffen uns für das letzte Geleit am 29.03.2023 um 13.45 Uhr auf dem

Funecke Friedhof in Ehrsen zur Trauerfeier und anschließender Urnenbeisetzung.

Uniform, schwarze Hose, Hut und schwarze Handschuhe

Der Vorstand

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert