Auswärtsspiele

Die Bundesligasaison ist in der Sommerpause. Bayern ist Meister, die Reichen und Schönen liegen in der Sonne. Wir nicht!

Bei uns stehen Auswärtsspiele auf dem Spielplan.

Hier die nächsten Topspiele:

Samstag, 03.06.2017: SG Eilshausen von 1925 e.V. vs. Salzsiederkompanie

Der Mannschaftsbus holt uns um 17.00 Uhr am P6 (Herforder Parkplatz) ab.

Die Rückfahrt ist gegen 23.00 Uhr geplant. (je nach Kondition und Gesundheitszustand)

Das Auswärtstrikot besteht aus: Schützenrock, weiße Hose, mit Schützenhut, Offiziere mit Schärpe und weißen Handschuhen.

Sonntag, 18.06.2017: SV Todenmann von 1886 e.V. vs. Salzsiederkompanie

Der Mannschaftsbus holt uns um 13.00 Uhr im Spießquartier (Gröchteweg 8) ab.
Wegen dem Aufwärmtraining ist ein Auflaufen ab 12.00 Uhr angeordnet.

Die Rückfahrt ist gegen 19.00 Uhr geplant. Wie immer: Je nach Kondition und Gesundheitszustand.

Das Auswärtstrikot besteht aus: Schützenrock, weiße Hose, ohne Schützenhut, Offiziere mit Schärpe und weißen Handschuhen.

Auch wenn ganze Schützengesellschaften und Vereine versuchen gegen unsere sagenumwobene Salzsiederkompanie anzutreten, werden wir auch in Unterzahl durch die Qualität unserer Schützen eine vorzeigbare Auswärtsserie hinlegen. Bis jetzt sind unsere Auswärtsspiele bei allen Beteiligten immer in meisterlicher Erinnerung geblieben.

Betrachten wir diese außerordentlichen Herausforderungen auch als Trainingslager für das Schützenfest in unserem Ortsteil Schötmar. Die Qualifikation (Königschießen) findet am 10. Juni und die Gruppenspiele bis zum Finale (Schützenfest) vom 23. bis 26. Juni 2017 statt.

Spielerfrauen sind überall herzlich willkommen, es aber wird keine Verantwortung übernommen.

Bei allen Spielen ist die Nettotrinkzeit zu beachten!

Wir bitten um eine kurze Mitteilung, damit eine Mannschaftaufstellung sowie ein Spielplan erstellt werden kann.

Mit einem dreifachen „Horrido“ und „Ein Hoch auf uns…“