Bogenschießen in den Sporthallen Lohfeld

Der Countdown läuft…. am 01.02.2020 entscheidet sich, ob das Bogenteam der SG Salzufen den Aufstieg in die Westfalenliga schafft. Derzeit führen sie die Tabelle mit 10 Matchpunkten an. Sie müssen jetzt 3 von 7 Matches gewinnen um sicher in die Westfalenliga zu kommen. TUS Victoria Rietberg und der BSC Bergkamen sind den Bad Salzuflern aber auf den Fersen und machen es ihnen nicht leicht.

An dem Spieltag kämpfen am Vormittag ab 09.00 Uhr die 1. und 2. Verbandsliga um einen Relegationsplatz, bevor am Nachmittag dann die Verbandsoberliga und die Westfalenliga um den Aufstieg in die höheren Ligen kämpfen.

Der Aufstiegswettkamp der SG Salzuflen beginnt um 14:00 Uhr. Zuvor schießen sich die Schützen der einzelnen Team’s 30 Minuten ein.

Der Wettkampf ist gegen 17:00 Uhr entschieden und endet mit der Siegerehrung durch unseren Bürgermeister Dr. Thomas.

Getränke und kleine Snacks gibt es vor Ort zu zivilen Preisen.

Alle Beteiligten freuen sich auf eine rege Mentale Zuschauerunterstützung……. es darf angefeuert werden!