Kompaniefrühstück beim Schützenfest Bad Meinberg

Impressionen vom Schützenfest Bad Meinberg

Traditionelles Kompaniefrühstück beim Schützenfest Bad Meinberg 2017
Auf die Einladung der Schützengesellschaft Bad Meinberg zum Gastfrühstück am 17.06.2017 fuhren insgesamt 19 Schützen der Altstadtkompanie, Teile des Throns und Oberst Bollhöfer per Bus in die Bäderstadt.

Mit einen freundlichen Empfang der befreundeten 2. Kompanie wurden wir ins Festzelt begleitet. Bei musikalischer Unterstützung eines Spielmannszuges und sehr leckerem

Frühstück verbrachten wir einen schönen Vormittag.

Eine Königspolonaise und die Abdankung des alten Schützenthrons, ein gemeinsames Singen und kleine Aktionen der Kompanien lockerten den Vormittag auf und brachten Stimmung ins große Zelt.

Bei süffigen Getränken und lockeren Gesprächen wurden Kontakte neu geknüpft und gepflegt! Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch beim Schützenausmarsch in Bad Salzuflen und beim Sommerfest der Altstadtkompanie! Besonderen Dank gilt Nobert Hennemann, Maik Brüggemann, Maik Kalous und Thomas Wächter für die Gastfreundschaft.