Einladung bei den „KEILERN“ in Schötmar

 

Einladung bei den KEILERN in Schötmar    

Bericht und Fotos von Eberhard Graw

Am Sonntag den 27. August – bei strahlendem Schützenwetter waren der Salzufler Thron und der Vorstand der „FÜNFTEN“ zu Gast bei der Keilerkompanie im Hauptquartier Goldbecker in der August – Bollhöfer-Straße! Zur großen Freude aller war auch König Ken -nach seinem schlimmen Unfall – wieder mit dabei, Auch eine Abordnung aus Detmold zählte zu den Geladenen.
Es herrschte sehr gute ausgelassene Stimmung, schließlich hatten sich alle viel zu berichten. Die Stunden vergingen wie immer viel zu schnell; es gab Leckeres vom Grill mit verschiedenen sehr schmackhaften Salaten. Zur Kaffeezeit wurden wir mit fruchtigem Kuchen verwöhnt. Im Garten Goldbecker haben alle Helferinnen und Helfer, wie schon so oft – alle Register gezogen und mit vereinten Kräften für höchste Zufriedenheit gesorgt!

Und wenn`s „am Schönsten“ ist, gehen viele bereits heim – “weit gefehlt“ da war das DETMOLDER alle und es wurde rasch ein Kasten HERFORDER bereitgestellt bevor es dann endgültig heimwärts ging.

Ein wunderschöner Tag “wir sagen DANKE“ liebe Schötmaraner.

Hier geht es zum Fotoalbum →

 

zurück zu Neuigkeiten

Kommentar verfassen