Werde Mitglied bei den Salzufler Schützen!

d

Wir bieten eine aktive Freizeitgestaltung in unseren verschiedenen Sportabteilungen auf einer der modernsten Schießsportanlagen der Region.

Bei unseren Schützenkompanien erlebt man lebendige Tradition in einem intensiven Vereinsleben.

Wir sind ein Verein mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Alter, Herkunft, Hautfarbe und religiöse Orientierung spielen bei uns keine Rolle. Wir sind weltoffen, fröhlich, schätzen die Gemeinschaft und haben Spaß am Schießsport und der Geselligkeit. Da ist kein Platz für Rassismus und Intoleranz.

Auch möchten wir niemanden in eine Uniform stecken, wir haben viele engagierte Mitglieder, die keine tragen.  In den letzten Jahren haben wir viele neue Mitglieder aus jüngeren Jahrgängen gewinnen können, die sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich Gefallen an uns gefunden haben.

Haben wir Interesse geweckt?

Schaut mal ganz unverbindlich rein an unseren Trainingsabenden auf dem Schießstand oder bei unseren zahlreichen gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Zum Download steht hier ein Aufnahmeantrag zur Verfügung. Dieser sollte dann komplett ausgefüllt und unterschrieben an uns geschickt werden oder bei den Kompaniechefs oder Abteilungsleitern abgegeben werden.

Natürlich ist die Mitgliedschaft auch mit Rechten & Pflichten für den Verein und dem Mitglied verbunden, die in unserer Satzung und Ordnungen nachzulesen sind.

b

Download: Aufnahmeantrag Mitgliedschaft ➜