Schützen-App

Ladet euch die Schützenapp auf euer Handy und ihr verpasst keinen Termin!

Auf unserer App finden Sie alle Informationen zu unserem Verein, sportliche Ergebnisse Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen, Termine und Hintergründe zu unserem Vereinsleben.

barcode

Geht auf den entsprechenden App Store oder scannt den untenstehenden QR-Code ein.

googleplay

apple

Auf unsererApp finden Sie alle Informationen zu unserem Verein, sportliche Ergebnisse Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen, Termine und Hintergründe zu unserem Vereinsleben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V. näher kennenlernen wollen.

Es gibt in Bad Salzuflen keinen anderen Verein, der auf eine solch lange Geschichte zurückblicken kann.

Eine wesentliche Säule der Gesellschaft, neben der Brauchtumspflege, ist das sportliche Schießen auf unserem modernen Bundesschießstand wegen seiner herrlichen Lage am Obernberg auch Treffpunkt für geselliges Beisammensein. Sportlich Ambitionierten bieten wir Trainings- und Wettkampfsmöglichkeiten in fast allen Schießdisziplinen einschließlich der Olympischen.

Die Schützen Salzuflen-App bringt euch immer auf den neusten Stand.