Seniorenfeier


Notizen:

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenkameraden!

All die, die mindestens 70 Lebensjahre vollbracht haben und somit nicht nur ein zeitlicher Teil unserer Schützengeschichte sind, laden wir herzlich ein
zum Neujahrtreffen der Senioren

am Freitag, dem 26. Januar 2018 um 16.00 Uhr
im Gemeindehaus der katholischen Kirche in der Grabenstraße

Ausrichter ist in diesem Jahr die 5. Kompanie
und wird vom Gesellschaftsvorstand tatkräftig unterstützt.

So könnt ihr sicher sein, dass für das leibliche Wohl mit süßen & herzhaften Leckereien und kalten & warmen Getränken, sowie Unterhaltung gesorgt sein wird.

Es freut mich, auch Dich im Namen des Vorstandes der Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V. zu diesem bunten Nachmittag einladen zu dürfen.

In der Vorfreude auf ein geselliges Beisammensein
verbleibe ich mit einem freundlichen Schützengruß


Vorsitzender

zurück zu Termine

Teilen