Seniorenfeier


Notizen:

Gemeinsames Klönen und in Erinnerungen Schwelgen.

Bei Kaffee, Kuchen, belegte Brote und lecker Pils

 

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenkameraden,

im Rahmen unseres Jubiläumsjahres 2017, in dem unsere ehrwürdige Schützengesellschaft 450 Jahre jung wird, dürfen wir unser Neujahrstreffen der Senioren nun zum fünfzehnten Male feiern.

Wir freuen uns, mit euch in dieses bedeutende Jahr zu starten.

Alle Mitglieder, die dann mindestens ihr siebzigstes Lebensjahr erreicht haben und damit ein wichtiger  Teil  der langen Geschichte unserer Gesellschaft sind,  laden wir ganz herzlich ein

zum Neujahrstreffen der Senioren

am Freitag, den 27. Januar 2017 um 16.00 Uhr

in das Gemeindehaus der katholischen Kirche in der Grabenstraße.

Ausrichter der Feier ist in diesem Jahr die Altstadtkompanie, tatkräftig unterstützt vom Vorstand unserer Gesellschaft. Ihr könnt also sicher sein, dass wie auch in den vergangenen Jahren, für euer leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt sein wird!

Es freut mich, dich im Namen des Vorstandes der Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V. zu diesem Nachmittag im Jubiläumsjahr einladen zu dürfen.

Vorausblickend auf das gesellige Beisammensein verbleibe ich

mit freundlichem Schützengruß

Thomas Riepe – Vorsitzender –

zurück zu Termine

Teilen