Wir müssen Abschied nehmen von unserem

Schützenkameraden


Oberleutnant Werner Bützer

Am 11. März 2022 verstarb unser Schützenmitglied Oberleutnant Werner Bützer aus der 5. Kompanie im Alter von gerade achtundsechzig Jahren.

Im Jahr 1985 trat Werner in die Schützengesellschaft ein und wurde durch sein aktives Dabeisein auch lfd. befördert.

Als Lippischer Schütze war er in den Jahren 1991 bis 2002 immer wieder in der ersten Reihe dabei. Als besondere Anerkennung wurde ihm im Jahr 2001 der Btl.-Verdienstorden verliehen.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen.

In stillem Gedenken

Jürgen Hilschenz(Komp.-Chef der 5. Kompanie)


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.