Kreiskönigsschießen in Humfeld

Am Sonntag den 14.04 fand in Humfeld das Kreiskönigsschiessen statt.

Die SG Bad Salzuflen war mit einer kleinen Abordnung nach Humfeld gereist, um unseren König, Jugendkönig, Oberst und unseren Vereinsmeister zu unterstützen. Um 10 Uhr begann das Schießen auf die Königswürde, auf den Pokal des Landrates und der Vereinsmeister.
Unser König schoss als besten Schuß eine 9,6, was aber nicht ausreichend war um die Königswürde zu erreichen. Bei unserem Jugendkönig reichte eine 10,7 auch nicht.
Der Oberst schoss eine 10,4 es reichte aber nicht um den Pokal des Landrates zu gewinnen.
Dann schoss Lukas Lähkamp in Vertretung von Anna Fischer als Vereinsmeister im LG Freihändig und konnte mit den besten 10 Schuß den Pokal gewinnen.
Er holte den Pokal wieder nach Salzuflen was im Vorjahr Anna Fischer gelungen war.

Mal wieder eine ein erfolgreicher Tag für die SG Bad Salzuflen.

Euer Sportleiter Jörg Steinhoff