Obernbergparty 2023

Impressionen vom 22. Juli

Nachdem die Obernbergparty im letzten Jahr großen Anklang gefunden hatte, fand am Samstag, 22. Juli 2023, das diesjährige Open Air Event statt.

Bilder zum Vergrößern anklicken

Bei nicht zu warmen Temperaturen dröhnten ab 18:00 Uhr die ersten von DJ Malcolm McKinlay aufgelegten Beats über den Platz.

Waren zu diesem Zeitpunkt noch überwiegend nicht uniformierte Mitglieder verschiedener Schützenvereine auf dem Platz zu finden, so nahm mit abnehmendem Tageslicht die Zahl jüngerer Besucher erheblich zu.

Gegen 22:00 Uhr war auf dem dann gut gefüllten Gelände die Party in vollem Gang.

Bei heißen Rhythmen, kühlen Cocktails und bester Laune wurde getanzt, gelacht und  gefeiert. Selbst ein kräftiger Schauer, wie gemeldet pünktlich um 23:30, wurde schlicht ignoriert.

Wetterbedingt musste die Party dann kurz vor Mitternacht in den Aufenthaltsraum des Schießstands verlegt werden.