Nelkenturnier in Blomberg

Liebe Bogenfreunde /-innen,

am vergangenen Wochenende fand in Blomberg, nach langer Pause, mal wieder das Nelkenturnier statt.

Wir waren mit 12 Bogenschützen vor Ort und unsere Vereinsfarben haben somit das Feld dominiert 😉

Von uns wurden wieder viele Medaillen abgeräumt. Somit bestätigt sich unser Trainingsmodell und der sportliche Wille des einzelnen Bogenschützen aus unserem Verein.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Premium-Klasse (60m – 50m – 40m)

1. Hebrock, Christian (Recurve Herren)

4. Schindler, Lukas (Recurve Herren)

8. Duman, Mehmet (Recurve Herren)

3. Flagmeier, Kathrin (Recurve Damen)

3. Fischer, Florian (Compound Herren)

4. Rakic, Svemir (Compound Herren)

2. Ehrenbrink, Andreas (Compound Herren Master)

2. Kersten, Ricarda (Compound Damen Master)

Medium-Klasse (40m – 30m – 20m)

1. Bewersdorf, Manuela (Recurve Damen)

Shorty-Klasse (30m – 25m – 18m)

1. Schwarz, Hans (Recurve Herren)

2. Quandt, Anke (Recurve Damen Master)

2. Komite, Ertunc (Recurve Jugend m) -ist erst Seit 3 Monaten Bogenschütze – tolle Leistung!

Wie ich vor Ort mitbekommen habe, hatten auch die Bogenschützen, die das Erste Mal an einem Turnier teilgenommen haben, viel Spaß und wirklich sehr gute Ergebnisse erzielt. GLÜCKWUNSCH


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.