Weihnachtsschießen der Bogengruppe

Liebe Bogensportfreunde /-innen,

tja, was soll ich Euch erzählen  

Wer am Sonntag nicht dabei war, der hat etwas VERPASST. Das kann mal ganz klar so festhalten. 

Martha, Jakob und Liam haben mit Unterstützung von Dieter ein Weihnachtsschießen auf die Beine gestellt, das war einfach fantastisch. 

*TOP*

Ob es darum ging, durch einen 4-fach Tunnel zu schießen oder einfach nur auf einem Tannenbaum die Lichter zu treffen. Viele Ideen und Schwierigkeitsgrade wurden dem Bogenschützen präsentiert. Das Highlight war aber, der sich bewegende 2-fach Tunnel.

Danke an die Ausrichter, allen Helfern und dem Spender des Waffelteiges. Ihr habt uns einen schönen Sonntag und einen gelungenen Jahresausklang beschert.

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.