Jugendcamp 2019

Text:    Jörg Steinhoff
Bilder:    Jörg Steinhoff

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken →

Abschluss Jugend

Los ging es mittags um 12 Uhr im Soccer Park Detmold.

Wer nicht weiß was das bedeutet:
Man spielt Fussballgolf, nachdem man 18 Loch gespielt hatte,
gab es erst mal ein Getränk.

Der Meister war Marcel Bollhöfer, gefolgt von Jonas Sternger und Jan Niklas Witt.

Anschließend ging es auf den Schießstand, wo es ab 16 Uhr Kuchen gab.

Es wurde gespielt Nintendo gezockt und ab 18:00 Uhr gab es Leckeres vom Grill.

Nach dem Essen wurde verstecken gespielt, um sich den vollen Magen abzutrainieren.

Als die Nacht hereinbrach zog man sich zurück in den Schießstand, wo noch bis in die Nacht gespielt wurde.

Nach einer kurzen Nacht haben wir die Nachteulen morgens um 9 Uhr geweckt. Es sahen alle nicht sehr ausgeschlafen aus, aber egal.

Ein leckeres Frühstück brachte alle wieder auf die Beine.

Es war wie immer wieder ein gelungenes Wochenende.

zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.