Juniorinnen und Schützenklasseschützen qualifizieren sich zur LM

Unsere Juniorinnen Sophie Scholz und Deborah Brandsmeier haben sich erneut für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

bildschirmfoto-2016-11-03-um-10-00-19Bei der LM waren beide sehr motiviert, konnten aber ihre starken Leistungen der Bezirksmeisterschaften nicht wiederholen. So reichte es für Sophie zum 12. Platz, Deborah erreichte den 23. Platz.

Das sind tolle Platzierungen, da die Konkurrenz zumeist aus Landes- und Bundeskaderschützen bestand.

Die Schützenklasse war nach langer Zeit durch Patrick Glückert und Jan Niklas Witt vertreten.
Beide zeigten eine tolle Leistung und schossen gute Ergebnisse. Bei starker Konkurrenz (siehe oben) standen zum Schluss Platz 51 für Patrick und Platz 111 für Jan Niklas in den Ergebnislisten.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.