Kreisjugendweihnachtsfeier

 

dsc_0430

(stv. Kreisjugendleiter Markus Winkelmann, Lukas Lähkamp, Jannik Basler, Kreisjugendleiter Ullrich Böke v.l.n.r.)

Am 04.12.2016 traf sich die gesamte Jugend auf dem Schießstand in Detmold zur Kreisjugendweihnachtsfeier. Diese bewahrt auf einer langen Tradition und wird alljährlich durchgeführt. Die Schützen der Klassen Schüler und Jugend waren hierfür anwesend, um an der Pokal- und Preisverleihung des erst kürzlich durchgeführten Kreisvergleichsschießen teilzunehmen. Vorab konnte sich die Kreisjugend an Christstollen, gebackenem Kuchen weiteren Leckereien und natürlich Getränken stärken.

Auch bei diesem Turnier haben unsere Jungschützen eine klasse Platzierung einnehmen können.
Es wurden zwei Durchgänge a 20 Schuss geschossen. Hierbei belegte Lukas Lähkamp mit insgesamt 316 Ringen den 3. Platz und Jannik Basler mit 309 Ringen den 4. Platz in der Kategorie Schüler männlich freihand. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis.

Den erfolgreichen Schützen sagen wir herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und „Gut Schuss“.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.