Sportbericht Ligaschießen 2019

Text:    Jörg Steinhoff
Bilder:    Jörg Steinhoff

So Leute die Sportsaison ist zu Ende

Sie verlief sehr erfolgreich für unsere Schützen. Egal ob jung oder alt, es wurden immer gute Ergebnisse erzielt.

Bei den Kreismeisterschaften konnten wir in jeder Klasse, die ersten Plätze belegen.

Bei den vielen Schützen kann man immer nur einige hervorheben, das sind Deborah Brandsmeier, Sophie Scholz, Jannik Basler, Marica Rempel und viele andere.

Auch bei den Bezirksmeisterschaften belegten wir die ersten Plätze.

Die Landesmeisterschaften sind schon eine gehobene Klasse;. Schützen aus ganz NRW nehmen daran teil.

Gute Platzierungen und drei Medaillen von Sophie Scholz sprechen für sich.

Die Ergebnislisten bitte anklicken.

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.