Das Königschießen

Schönen Dank an Carsten Mathes,
für die Bilder und den Bericht.

Zur Bildershow bitte hier anklicken →

„Das Königschießen am Samstag, dem 14. Juli 2018 fand bei allerbestem Kaiserwetter statt. Zusammen mit den Schötmaraner Schützen begann das Treffen beim König, SM Ken Lewis, in der Baumstr. Anschließend ging es in den Rosengarten zum Pflanzen der Königinnen Rose. Beim Marsch zum Oberberg geriet mancher Schütze ins Schwitzen. Am Schießstand gab es neben dem Schießen manche gesellige Runde. Nachfolgend die Bilder über den
One Drive Link: Das Königschießen am Samstag, dem 14. Juli 2018 fand bei allerbestem Kaiserwetter statt. Zusammen mit den Schötmaraner Schützen begann das Treffen beim König, SM Ken Lewis, in der Baumstr. Anschließend ging es in den Rosengarten zum Pflanzen der Königinnen Rose. Beim Marsch zum Oberberg geriet mancher Schütze ins Schwitzen. Am Schießstand gab es neben dem Schießen manche gesellige Runde“.

 

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.