Lippische Meisterschaft im Bogensport

Bogensport weiterhin im Aufwind

Am nächsten Sonntag – 18. Juni –
ist es wieder soweit.

Es finden die „Zweiten Lippischen Meisterschaften
im Bogenschießen“
statt.

 Die Ausschreibung erfolgte über den Schützenkreis Lippe.
Es haben sich sechs Vereine verbindlich angemeldet; etwa fünfundvierzig aktive Teilnehmer werden ihr Bestes geben.

Ausrichter ist die Schützengesellschaft Bad Salzuflen. Turnierort in der Königsmasch in Schötmar am dortigen Schützenhaus, Eduard-Wolff-Straße 12.

Ab 10.00 Uhr startet ein spannender Wettkampf um die Lippischen Meisterschaften
in verschiedenen Disziplin. Alle Bogenschützen haben eifrig trainiert.
Die Siegerehrung ist gegen 16.00 Uhr.

Für Freunde des Bogensports wird ein unterhaltsamer Nachmittag garantiert.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.