Schnupperkurs speziell nur für uns Gewehr- und Traditionsschützen am Bogen

Horrido Schützenschwestern und Schützenkameraden!

Am kommenden Freitag, dem 17. Mai um 17:00 Uhr findet der erste Schnupperkurs speziell nur für uns Gewehr- und Traditionsschützen
am Bogen statt.

Unsere Freunde der Bogensportabteilung haben uns eingeladen um uns ihren Sport näher zubringen und vorzustellen.

Natürlich werden wir fachkundig von den Bogenschützen unterwiesen und betreut.

Die aktuellen Erfolge unserer Bogensportabteilung sprechen für sich. Siehe unsere Homepage.

Wir sollten diesen Anlass nutzen, einen Einblick in den Bogensport zu gewinnen und um unsere Vereinskameraden*innen besser kennenzulernen.

Die Bogensportabteilung ist eine starke Säule unserer Schützengesellschaft

und wir alle haben gemeinsame Ziele.

Wir sehen uns, am Freitag auf unserer schönen Schießsportanlage am Obernberg!

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.