Spendenaufruf Flutkatastrophe

Ihr habt alle von der Flutkatastrophe gehört.

Die Mitglieder vom Bikers Club Germany versuchen eine Spendenaktion zu organisieren und wir wollen mithelfen!!!

Sachspenden, Kleidung, Bettwäsche, Spielzeug, Hygieneartikel usw.
Also im Grunde genommen alles, was jeder für sich persönlich auch brauchen würde, wenn er nichts mehr hat außer was er am Leibe trägt.

Es wäre schön dafür eure Unterstützung zu bekommen.

Die Aktion findet am Freitag, den 23. Juli statt.
Ihr könnt davon ausgehen, dass wir um 17.00 am P6 die Sachen verladen
.

Werde die Spenden dann mit dem Bulli nach Paderborn bringen.

Gruß Detlef, Schützenoberst der SG Salzuflen.

PS.:
Bitte Damen und Herren Sachen  schon getrennt packen, das erspart eine Menge an Arbeit.

Sollte ich nicht alles mitbekommen brauche ich dafür Unterstützung


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.