Weihnachtsfeier der Flüchtlinge und Migranten in Bad Salzuflen

Weihnachtsfeier der Flüchtlinge und Migranten in Bad Salzuflen.

Am 11. Dezember fand wieder die alljährliche Weihnachtsfeier des Flüchtlingsbüros im Gemeindehaus der Stadtkirche statt.

Wie schon seit Jahren haben wir, die Stammtischfrauen der Salzsiederkompanie, wieder tatkräftig geholfen, diese Feier für ca. 100 Menschen auf die Beine zu stellen.

Es wurden massenweise Kuchen gebacken, Tische gedeckt und Kaffee gekocht. Manches nette Gespräch wurde geführt und wir stellten erfreut fest, dass es mit der Verständigung immer besser wird.

Die strahlenden Kinderaugen, als der Weihnachtsmann kam, waren nicht zu übersehen.

Es hat uns wieder einmal viel Freude gemacht zu helfen.

Euer Frauenstammtisch der Salzsiederkompanie

P.S. siehe Bericht der Lippischen Landeszeitung

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.