Winterball  Heepen

Bilder zum vergrößern bitte anklicken

Winterball  Heepen

Einer Einladung der Schützengesellschaft Heepen folgend, fuhren wir mit einer kleinen Delegation zum Winterball  Heepen in den wunderschönen Muschelsaal.

Nach dem feierlichen Einmarsch des Königshaus Heepen und ein paar Grußworten vom Vorsitzenden begann der gemütliche Teil.

Wir wurden mit einem leckeren Buffet, sowie Kaltgetränken gut versorgt.

Nach der Tanzeröffnung haben wir die Tanzfläche geentert und haben bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Zwischendurch gab es noch eine große Tombola, wo wir auch noch zwei Preise einheimsen konnten.

Alles in allem war das ein gelungener Abend, der an die Zeiten unserer Schützenbälle im Kurhaus erinnerte.

Gegen 2:30 Uhr fuhren wir dann geschlossen nach Hause, natürlich nicht ohne eine neue Einladung zu bekommen. Am 9. März sollen wir dann bei der Schützengesellschaft Nienhagen zum Frühlingsball dabei sein.

Ein bunter Bilderbogen

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert