Zapfenstreich zu Ehren von Klaus Stallmann

Zapfenstreich in Balve
vom 1.September 2018

Der ehemalige Präsident des westfälischen Schützenbundes Klaus Stallmann, gleichzeitig Schirmherr der Schützengesellschaft Bad Salzuflen zur 450 Jahrfeier und jetzt Ehrenpräsident des westfälischen Schützenbund, bekam zum Schluss seiner Amtszeit einen Zapfenstreich präsentiert.

Dieser fand in der Balver Höhle statt.

Eher ein ungewöhnlicher Ort für diesen Anlass, jedoch war es schon beeindruckend was diese wunderschöne Höhle alles zu bieten hat.

Für kulturelle Veranstaltungen gut geeignet und sie ist die größte offene Hallenhöhle in Europa und liegt im Herzen des Sauerlandes.

Wir haben sehr viele Eindrücke mitgenommen und werden das eine oder andere vielleicht bei uns mal ausprobieren.

Der Vorstand

Weitere Fotos bitte anklicken →

zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.