Bezirksmeisterschaft Luftgewehr Freihand in Oppenwehe


Bei der Bezirksmeisterschaft in Oppenwehe

am letzten Wochenende, konnten unsere Freihandschützen mal wieder zeigen, dass sie zur Spitze gehören.

In der Schülerklasse konnte sich Lucas Lähkamp mit 164 Ringen den zweiten Platz sichern.

Bei den Jugendlichen in der Klasse Jugend Weiblich belegte Marica Rempel den ersten Platz und wurde Bezirks Meister mit 361 Ringen.

In der Damenklasse schoss Sophie Scholz 389 Ringe und holte sich den ersten Platz.
Zweite wurde Claudia Hanning mit 384 Ringen.
Nadine Busse erreichte den vierten Platz mit 377 Ringen.

Deborah Brandsmeier bekam eine Quali, da sie an den Tag in Berlin weilte.
Jan Niklas Witt erhielt auch eine Quali,
genauso wie Jannik Basler, der krank wurde an dem Tag.

Andreas Funke unser Altersschütze schoss 351 Ringe und belegte Platz 15 .

So kann es weiter gehen .

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.