Delegiertenversammlung des Schützenkreises Lippe

Delegiertenversammlung des Schützenkreises Lippe in Barntrup.

In seiner Funktion als Kreisjugendleiter war natürlich auch unser stellvertretener Oberst Ulrich Böke zur Delegiertenversammlung eingeladen.
Doch diesmal fuhr er nicht allein, sondern hatte vier Schützenkameraden dabei, die allerdings völlig ahnungslos seiner Bitte nachgekommen waren, ihn zu begleiten.
Die Überraschung ist ihm gelungen, denn allen wurde hohe Ehre zuteil und eine Urkunde mit Ehrennadel des Lippischen Schützenkreises in Anerkennung der besonderen Verdienste um das Lippische Schützenwesen überreicht.

Leider hat die LZ das Foto nicht veröffentlicht, dass holen wir nun an dieser Stelle nach:

Jörg Menninga, Jörg Steinhoff, Michael Ditsch und Eberhard Graw

Bericht und Fotos: Eberhard Graw
Zum Vergrößern die Fotos bitte anklicken →

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.