Der Schießstand wurde Winterfest gemacht

Am Samstag den 17.11.18

wurde der Schießstand Winterfest gemacht.
Das gesamte Laub musste entfernt werden, die Dachrinnen wurden gesäubert und die Dächer vom Schießstand und der Hermann Hollmann Hütte.

Mit 4 kräftigen Laubgebläsen wurde die Arbeit um ein vielfaches erleichtert.

Auch der kleine Keller unter dem Schießstand wurde aufgeräumt.
Erstaunliches wurde gefunden und schließlich entsorgt .

Anschließend gab es eine warme Erbsensuppe.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Reservistenkameradschaft Bad Salzuflen für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Der Vorstand

zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.