Der Schütze am Bogen und die Bogengruppe am Gewehr und der Sportpistole

Weitere Bilder hier klicken →

Alles mal anders herum !

Warum?
Der Schütze am Bogen und die Bogengruppe am Gewehr und der Sportpistole

Am 27.7.19 findet der Wettkampf unter anderen Bedingungen statt ! Uhrzeit wir noch bekannt gegeben .

Die Schützinnen und Schützen gemeinsam mit der Sportabteilung nehmen sich den Bogen und die Bogengruppe das Gewehr .
Dafür bedarf es natürlich Übung und eine gewisse Grundkenntnis damit dieser Wettkampf funktioniert . Am 17.5.19 nahmen 20 Schützen den Bogen in die Hand ,nach voran gegangener Unterweisung, um dann ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dasselbe fand am 24.5.19 statt ,nur dann umgekehrt ! Die Bogengruppe bekam eine Unterweisung beim Gewehr und der Sportpistole. Mit ebenfalls 20 Teilnehmern ging es dann an das Sportgerät Gewehr und Pistole.
An beiden Abenden fanden sich unerkannte Talente .

Diese beiden Abende waren ein voller Erfolg !

Nach dem Wettkampf am 27.7.19 werden beide Sieger den Tag gemütlich ausklingen lassen denn für beide Seiten ist der Wettkampf ein Gewinn !!
So einfach kann Vereinsleben sein .

Der Vorstand

zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.