Der Vorstand wünscht ein gesundes und frohes neues Jahr.

Ein vollendetes Jahr …

wie jedes Jahr stehen wir alle zur gleichen Zeit am Ende des Jahres und staunen wie rasend schnell es sich wieder von uns verabschiedet. 

Meist ist es Tränen wert, gleich ob aus freudigen oder traurigen Anlass, stets war es zuletzt doch eines Wert, es erlebt und gelebt zu haben.

Vieles ist uns in diesem Jahr gelungen, manches braucht noch seine Zeit, doch keinesfalls sollten wir uns jemals durch die Zeit unter Druck setzen lassen, weil gerade das Erkennen des Unvollendeten und das stete Streben nach deren Vollendung uns oftmals die nötige Kraft und Energie bringt, die wir zum glücklich sein brauchen.

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.