Ehrenmitglied Rudolf Plöger wurde 90 Jahre alt!

MIT „90“ DURCH DIE TEUTSTRASSE

Unser Schützenkamerad Oberleutnant und Ehrenmitglied Rudolf Plöger wurde am 26. Oktober 90 Jahre alt!

Rudolf war Gründungsmitglied der 5. Kompanie (Jungschützenkompanie) und bereits 1949 in die Schützengesellschaft eingetreten;

Mehrere Auszeichnungen wurden ihm während seiner langen Mitgliedschaft verliehen, so 1975 der Bataillonsverdienstorden, 1988 der Kompanieverdienstorden und 1995 die Verdienstnadel des WSB.

Seit 1999 ist er Ehrenmitglied und heute das älteste Mitglied der Gesellschaft. Unser Vorsitzender Thomas Riepe und Oberst Detlef Bollhöfer ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren und einen besonderen Präsentkorb zu überreichen – mit den besten Wünschen und Gesundheit für die kommenden Jahre!

Vorstand der Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.