Einladung zum Galaball

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenkameraden,

wir feiern im Rahmen unseres 450jährigen Jubiläum der Schützengesellschaft Bad Salzuflen, am 29. April 2017 den Jubiläumsgala Ball im Staatsbadhotel Maritim.

Dieser Abend wird geschmückt von einem Programm, das voller Überraschungen steckt.
Sektempfang zur Begrüßung, die mitreißende „Californian Dance Band“ zum Tanz,
einem reichhaltigen Ballteller für den Gaumen, einer hochwertigen Verlosung
sowie einem einzigartigen Showstar, den ihr lange in Erinnerung behalten werden.

Einlass und Empfang ist um 18.30 Uhr im Foyer des Maritim Hotels.
Dort werden wir Euch die per Überweisung bezahlten Eintrittskarten (19,50 € pro Person)
an der Abendkasse hinterlegen.

Die Überweisung des Gesamtbetrages auf das Kompanie- oder Abteilungskonto mit dem Kennwort: Gala Ball Maritim, sowie euren Namen, Kompanie / Abteilung und Personenzahl bis zum 08. April 2017 gilt als verbindliche Anmeldung.

Das Festkomitee des Gala Ball und die Schützengesellschaft Bad Salzuflen würden sich sehr freuen, euch und eure Begleitung als Gäste an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen.

Bitte erscheint in euren Uniformen oder in Abendgeradrobe.
Für Salzufler Schützen gilt die weiße Hose, Offiziere mit Schärpe.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.