Großes Saubermachen auf dem Schießstand

Aufruf zur Herbstaktion auf dem Schießstand

Liebe Vereinsmitglieder, es ist wieder soweit, mit Einzug des Herbstes gibt es wieder einiges zu tun. Die Außenanlagen und der Schießstand sollen auf Vordermann gebracht werden.

„Reinemachen und Aufräumen“ ist das Thema
und das geht uns Alle an.

Es wird beklagt, dass sich regelmäßig immer die gleichen Vereinsmitglieder zu Diesen Aktionen einbringen. Es ist aber unumgänglich, dass auch weitere Mitglieder sich für ein paar aktive Stunden zur Verfügung stellen, denn unsere Satzung macht da keinen Unterschied:

Im § 5 heißt es:
Solidargemeinschaft – Pflege des Vereinseigentums:
Alle Mitglieder sind gehalten, sich angemessen an der Pflege und dem Erhalt des Gesellschaftseigentums zu beteiligen.

Den Herbst mit seinen Folgen können wir nicht verhindern, wohl aber das Erscheinungsbild unserer Außenanlagen und des hochtechnisierten Schießstandes.

Ich möchte euch alle bitten,

am 16. November ab 10:00 Uhr

da zu sein, damit wir mit vereinten Kräften dieses Ziel erreichen.

Mit Schützengruss
Detlef Bollhöfer

Oberst und Btl.-Kommandeur

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.