In stillen Gedenken an Ehrenmitglied Hauptmann Fritz Thies

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenkameraden!

Am Dienstag verstarb unser Schützenbruder Ehrenmitglied Hauptmann
Fritz Thies im Alter von 93 Jahren.

Fritz hatte einige Ämter und Posten in der damaligen 3. Kompanie und in unserer Schützengesellschaft bekleidet und war 67 Jahre Mitglied.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Die Trauerfeier zur Einäscherung findet am Samstag, dem 29. April 2017,
um 11.00 Uhr in der Trauerkapelle Bestattungen Kramer in der Schülerstraße statt.

Wir möchten die Mitglieder unserer Salzsiederkompanie bitten unserem treuen Schützenkameraden die letzte Ehre zu erweisen.

Dazu treffen wir uns um 10.45 Uhr in Uniform mit schwarzer Hose, schwarzen Handschuhen und Hut vor der Kapelle.

Ein treues Schützenherz hat aufgehört zu schlagen.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.