INTENSIV-EINSTEIGERKURS BOGENSCHIEßEN

Hallo an alle Bogensport-Interessierten;

leider hat der Corona-Virus auch bei uns die gesamte Planung durcheinander gebracht. Um so mehr freuen wir uns, heute den Einsteigerkurs „Bogenschießen“ anbieten zu können.

Da wir immer noch recht viele Auflagen zu erfüllen haben, mussten wir unser Kurskonzept etwas umstellen. Der angebotene Kurs wird an fünf Samstagen von 10:30 bis 13:30 Uhr stattfinden. Die Kursgebühren betragen 175,- EUR.

Es werden an allen Terminen vier Trainer / Übungsleiter vor Ort sein. Die gesamte Ausrüstung wird von uns zur Verfügung gestellt. Die Mindestteilnehmerzahl ist 8, wir nehmen maximal 10 Teilnehmer in den Kurs. Das Mindestalter der Teilnehmer ist 14 Jahre. Versäumte Termine können nicht nachgeholt werden.

Kurstermine: 25.07. 01.08. 15.08. 22.08. 29.08


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.