Jubiläumsgala der Schützen Bad Salzuflen

Es ist alles vorbereitet, die Jubiläumsgala der Schützen Bad Salzuflen kann starten.

Heute Abend um 18:30 Uhr findet unsere Jubiläumsgala der Schützen Bad Salzuflen im Kurhaus und nicht im Maritim statt.
Nichts desto trotz wird das Maritim Staatsbadhotel ein hervorragender Gastgeber sein und das Catering für uns Schützen übernehmen.

Man sieht die letzten Aufräumarbeiten von unserem Vorsitzenden Thomas Riepe, sowie eine kaputte Glasscheibe die unverzüglich vom Major Michael Meise repariert wurde.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.