Schützenfest 2018

Hier sind einige Impressionen und
Bilder vom Schützenfest 2018

Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e. V.

Zum Vergrößern bitte anklicken →

   

   

Ein neuer Thron präsentiert sich mit den Majestäten Hermann Begemann und seiner Ehefrau Ingrid.

Die Thronpaare Stefan und Annegret Hanke, sowie Alexander Ruge und Nicole Wehmeier freuen sich auf eine schöne Zeit mit vielen Gemeinsamkeiten rund um das Schützenleben.

Unser König Hermann, der es nun endlich nach 45 Dienstjahren – immer eine helfende Hand als Fourier der 5. Kompanie – geschafft hat, beim Schießen um die Königskette, mit Stolz als Sieger hervorzugehen.

Riesengroß war die Überraschung und Freude am Schützenmontag, als Oberst Detlef Bollhöfer den neuen König der Salzufler Schützengesellschaft Hermann Begemann ausrufen konnte.

Alle Schützen wünschen sich nun eine milde Regentschaft und freuen sich auf zwei Schützenjahre mit vielen Auftritten und sicherlich bester Unterhaltung.

Zur Bildergalerie →

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.