Sport und Spaß in den Sommerferien -Angebote der Salzufler Sportvereine

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sportlerinnen und Sportler,

In den Sommerferien sind wieder „Sport und Spaß“ in unserer Stadt angesagt !

Jede Menge Sport- und Spielaktionen versprechen Abwechslung während der Sommerferien. Im Rahmen der aktuellen Corona Bestimmungen, gibt es auch in diesem Jahr sportliche Angebote für Kinder und Jugendliche. Die Stadt Bad Salzuflen freut sich in Zusammenarbeit mit den Bad Salzufler Sportvereinen und dem Stadtsportverband ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.

Schnell sein lohnt sich, es sind noch Plätze frei. Aufgrund der Regeln zur Nachverfolgung, bitten die Vereine um vorherige Anmeldung.

Bitte denkt an bequeme Kleidung und bringt euch einen Pausensnack und Getränk mit.

Alle Angebote stehen auf der Homepage der Stadt Bad Salzuflen unter:

https://www.stadt-bad-salzuflen.de/soziales-und-familie/kinder-jugend-eltern/sport-und-spass#Sportfischen

Hinweis: Die Nutzer der Sommerferienangebote erklären sich mit der gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW und mit den sich daraus ergebenden Regelungen für die Vereine einverstanden, wie eine eventuelle Maskenpflicht oder Abstandsregeln.

Viel Spaß dabei und bitte weitersagen !

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Rafael Vogt

Stadt Bad Salzuflen | Der Bürgermeister
Ehrenamt und Sport
Rudolph-Brandes-Allee 19 | 32105 Bad Salzuflen
E-Mail: r.vogt@bad-salzuflen.de | Fon: 05222 952-314  | Fax: 05222/952-88 314

USt-IdNr. DE124617710
Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.stadt-bad-salzuflen.de/datenschutz


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.